Mittwoch, 13. Juni 2012

Die genaueste Waffe


Das Problem der Modernisierung bestehender Technologien besonders präzises Schießen hat sich in den ersten Jahren des 2000. Dringend. Deshalb ist die US Defense Research Agency «DARPA» wurden nicht nur die Arbeit an der Verbesserung der Technologie aktiviert, sondern auch die bereitgestellten Mittel in Höhe von $ 7.000.000 an ein grundlegend neues System zu entwickeln mit dem Ziel «One Shot». Der entscheidende Unterschied dieses Systems ist die gleichzeitige Verwendung eines Lasers und Kameras, um Windgeschwindigkeit und-richtung, atmosphärischen Bedingungen Sensoren, sowie den Tag und die Nacht-Optik zu messen. 



Diese Technologie erleichtert das Eindringen des Ziels (mit einem Minimum von Aufnahmen), auch wenn der Shooter eine unzureichende Niveau der Ausbildung. Einleitende in den Dreharbeiten verwendet, überwacht und behandelt in der "online", und zwar unabhängig von der Tageszeit, die garantiert die höchste Schussgenauigkeit, was besonders wertvoll ist, in Situationen, die Soforthilfe zu leisten ist.



Die erste Arbeit auf dem System «One Shot» begann im Jahr 2008, obwohl die Mittel für die Entwicklung bis zu diesem Zeitpunkt 10 Millionen Dollar gestiegen war. Hielt am Ende des Jahres 2009 Feldversuche zeigten eine zweifache Erhöhung der Geschwindigkeit des Ziels gegenüber dem Zielsystem, stehend bewaffnet mit Spezialeinheiten im Moment. Darüber hinaus Sichtung für dieses System ist gekennzeichnet durch: erhöhte mehrmals die Genauigkeit der Waffen und die geringste Wahrscheinlichkeit der Feststellung des feindlichen Scharfschützen. 

Strukturell «One Shot» ist ein Satz von Geräten entwickelt, um Daten (Entfernung, Richtung, durchschnittliche Windgeschwindigkeit, Klimaanlagen, etc.), die die Flugbahn einer Kugel leicht abnehmbar und optischer Sicht bestimmen und steuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen